NEWS

In memoriam Thomas Schörner

11.04.2022

Am Freitag Abend, dem 8. April, ist Thomas Schörner plötzlich und unerwartet viel zu früh aus seinem Leben geschieden.

Wir sind zutiefst erschüttert und sprachlos über den plötzlichen Tod unseres Freundes, Gesellschafters und Wegbegleiters. Es fällt uns schwer zu glauben, dass er so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde.

Thomas Schörner studierte Betriebswirtschaft und war seit jeher ein wichtiger Teil der M&S Familie. Er übernahm die Agenden des Gesellschafter-Daseins bei Medek & Schörner von seinem Vater Dr. Gustav Schörner im Jahr 2018. Als gelernter Betriebswirt und Koryphäe im Liquiditäts-, Cash- und Working-Capital-Management war er uns zu jeder Zeit eine große Stütze. 

Seine offene, ehrliche und humorvolle Art hat immer dazu beigetragen, den Ernst der Lage in positives Licht zu rücken. Seine Loyalität und sein Herzblut dem Familienunternehmen gegenüber stellten eine solide Basis für den Bestand des Unternehmens sowie die Motivation unserer Mitarbeiter dar. 

Mit seinem Einsatz hat er unser Unternehmen ganz wesentlich mitgeprägt und wir durften in all diesen Jahren nicht nur alle Erfolge mit ihm teilen, sondern konnten uns auch bei Rückschlägen immer auf ihn verlassen.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und seinen beiden Kindern.
Deine Dich sehr vermissende M&S Familie.

Revolution bei der Lichtwellenleiter-Herstellung: Neuer Report enthüllt bahnbrechende Erkenntnisse

28.03.2024

In der schnelllebigen Welt der Lichtwellenleiter-Herstellung ist Effizienz von größter Bedeutung. Jede Sekunde zählt und Ausfallzeiten können zu erheblichen Verlusten führen. Um diesem kritischen Optimierungsbedarf gerecht zu werden, ist Medek & Schörner stolz darauf, unseren neuesten Bericht "Maximize Productivity with new UV-LED Technology for Optical Fiber Curing: A 12-Point Report" vorzustellen.

Neuer Report für mehr Erfolg in der Lichtwellenleiter-Herstellung

5.03.2024

Wir freuen uns, die bevorstehende Veröffentlichung unseres neuesten Reports, der sich auf die enorme Wirkung der UV-LED-Vernetzungstechnologie auf die Herstellung von Lichtwellenleiter konzentriert, ankündigen zu können.